Bilderrahmen

Ihre Bilder sollten ruhig aus dem Rahmen fallen

GEPRÜFTER BILDEINRAHMER

  • Führende deutsche und österreichische Bilder-Rahmen-Hersteller und Manufakturen sind meine Lieferanten
  • Wechsel-Bilder-Rahmen in vielen Standard-Größen vorrätig
  • Millimetergenaue Sondermaße nach Ihren Bedürfnissen von allen Lieferanten und Manufakturen
  • Passepartout – nach Maß – viele Farben – Kuki macht’s

Galerie

So könnte auch Ihr Bild aus dem Rahmen fallen

Meine Mutter war eine leidenschaftliche Wochenmarkteinkäuferin.Selten hat sie notiert was sie brauchte, sie wusste es. Als sie jedoch nicht mehr selbst zum Markt gehen konnte,
bekam ich immer einen Zettel, was zu bringen ist, mit.

So einen Zettel habe ich glücklicher Weise aufgehoben, sie hat ihn mit ca. 94 Jahren geschrieben.
Für mich eine Erinnerung an meine wunderbare Mutter.

Das Thema „was man alles einrahmen kann“ ist sehr vielfältig…
Eine Notiz meiner Mutter brachte mich zum Lachen.
Ein Auto stand unmittelbar neben dem Geschäft, mit der Aufschrift „Passbilder sofort“. Ob es ein Spion war? Ein Kollege? Was konnte das sein ging ihr durch den Kopf und dann noch mit Auswärtigem Kennzeichen!
Aufklärung: Ein Freund, früher Polaroid-Vertreter, war bei mir auf Besuch. Er selbst machte in seinem Heimat-Dorf gelegentlich auch Passbilder. Deshalb die Beklebung.
Dieser kleine Info-Zettel erinnert mich an beide.

Ein Reisemitbringsel zur Erinnerung an eine schöne Urlaubszeit. Das Passepartout einfach gehalten, dafür aber ein Unikatrahmen Handmade by Kuki in Gold. Einfach schön und Edel.

Richtig toll bunt. Ein leichter Barock- Rahmen. Schön und ganz besonders.

Klassisches Stilleben in einem tollen, passenden Rahmen. Ein Schmuckstück in jeder Wohnung.

Ein Hochzeitsgeschenk? Auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung. Ganz klassisches,  helles Passepartout und ein farblich in Rot durchgeriebener Silberrahmen.

„Portrait vom Steinbock“ Das Wappentier von Graubünden hat sich ein Schweizer Freund einrahmen lassen. Ein sehr wirkungsvoller Doppelrahmen. 

Erinnerung an einen supertollen Abend. Für den Kunden ein würdiges Erlebnis. Mein Kunde war von dem 3fach Passepartout und dem blauen Rahmen sowie von der Gesamtwirkung sehr zufrieden.

Margrethausen, farblich wunderschön. Rahmen und Dächer sind farblich eine wunderschöne Harmonie.

Aquarell von Haigerloch, sehr schöne Aussicht mit dem Schloss. Mein Freund und Kollege hat das Bild mit Doppelpassepartout und 2 Zierlinien an einem besonderen Ort aufgehängt.