Bilderrahmen

Ihre Bilder sollten ruhig aus dem Rahmen fallen

GEPRÜFTER BILDEINRAHMER

  • Führende deutsche und österreichische Bilder-Rahmen-Hersteller und Manufakturen sind meine Lieferanten
  • Wechsel-Bilder-Rahmen in vielen Standard-Größen vorrätig
  • Millimetergenaue Sondermaße nach Ihren Bedürfnissen von allen Lieferanten und Manufakturen
  • Passepartout – nach Maß – viele Farben – Kuki macht’s

Galerie

So könnte auch Ihr Bild aus dem Rahmen fallen

Richtig toll bunt. Ein leichter Barock- Rahmen. Schön und ganz besonders.

Klassisches Stilleben in einem tollen, passenden Rahmen. Ein Schmuckstück in jeder Wohnung.

Ein Hochzeitsgeschenk? Auf jeden Fall eine bleibende Erinnerung. Ganz klassisches,  helles Passepartout und ein farblich in Rot durchgeriebener Silberrahmen.

„Portrait vom Steinbock“ Das Wappentier von Graubünden hat sich ein Schweizer Freund einrahmen lassen. Ein sehr wirkungsvoller Doppelrahmen. 

Erinnerung an einen supertollen Abend. Für den Kunden ein würdiges Erlebnis. Mein Kunde war von dem 3fach Passepartout und dem blauen Rahmen sowie von der Gesamtwirkung sehr zufrieden.

Margrethausen, farblich wunderschön. Rahmen und Dächer sind farblich eine wunderschöne Harmonie.

Aquarell von Haigerloch, sehr schöne Aussicht mit dem Schloss. Mein Freund und Kollege hat das Bild mit Doppelpassepartout und 2 Zierlinien an einem besonderen Ort aufgehängt.